Er sucht dich
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Badeurlaub im 3. Quartal 2024

Profil von Stefan

Geschlecht: m
Alter: 71 Jahre
Kommt aus: D - Dortmund
Gesucht wird: Reisepartnerin (60 - 79 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Stefan

Raucher/in: nein
Körpergröße: 187 cm
Gewicht: 92 kg
Beruf: Rentner
Sprachen: Deutsch
Sternzeichen: Löwe

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 3. Quartal 2024
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 20.12.2023
Anzeige gültig: Noch 236 Tag/e
Profilaufrufe: 4520

Anzeige von Stefan

Hallo, ich suche eine nette symphatische sowie aufgeschlossene Begleiterin für schöne Wellness Reise am Meer. Bin für alles offen. Du solltest offen und humorvoll sein. Das ist mir das wichtigste. Ich bin es auch ! Ein konkretes Reiseziel habe ich noch nicht, aber irgendwo im Süden von Europa. Reiseziel können wir gemeinsam planen. Suche niveauvolle, interessierte Frau bis 79 Jahre. Ich suche die Frau mit Lust auf mehr . . . für Urlaube . . . diverse Unternehmungen . . . Freizeit . . . Spaß.....Neue Erlebnisse . . . ein Miteinander in jeder Hinsicht.aub. Ich verbringe meinen Urlaub gerne am Meer und in der Sonne, genieße aber auch ab und zu eine Tour mit zu machen . Zu zweit mach es einfach mehr Spaß, ein paar Erlebnisse zu teilen. Bin würde ich behaupten unkompliziert und für etwas neues offen . Bin Nichtraucher u trinke keinen Alkohol, ok im Urlaub gern mal ein Glas Wein mit dir. Städtereisen.Würde sehr gerne wieder mal im Meer spazieren gehen. Dazu in einem mindestens 4 Sterne Hotel wohnen.Da Einzelzimmer immer teurer werden, gerne im Doppelzimmer. Auch wenn du weiter weg wohnst, mit dem Zug erreicht man jeden Flughafen. Stefan1unterberg@gmail.com

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Stefan

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(60 - 83) 11.01.2024
Stefan (m, 72)
Er sucht eine Reisepartnerin
Schön du liest meine Zeilen, möchtest auch gerne wieder verreisen, suchst einen netten Mann für ...
nach Absprache, Badeurlaub
(18 - 44) 08.01.2024
Markus (m, 44)
Reisebegleitung gesucht, für Sie kostenfrei
Hallo, bin Markus 44 Jahre alt, 1,80 m groß und komme aus Wiesbaden. Die letzten Urlaube habe ich l ...
nach Absprache, Badeurlaub
(55 - 80) 20.02.2024
Stefan (m, 72)
Liebe Reisepartnerin ich suche dich
Ich ein großer 1.87m schlanker gut aussehender Mann mit 72 Jahren, suche dich eine nette liebe Rei ...
nach Absprache, Badeurlaub
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende