Reisebegleitung gesucht, für Sie kostenfrei
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Badeurlaub im nach Absprache 2024

Profil von Markus

Geschlecht: m
Alter: 44 Jahre
Kommt aus: D - Wiesbaden
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 44 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Markus

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2024
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 08.01.2024
Anzeige gültig: Noch 255 Tag/e
Profilaufrufe: 1097

Anzeige von Markus

Hallo, bin Markus 44 Jahre alt, 1,80 m groß und komme aus Wiesbaden. Die letzten Urlaube habe ich leider alleine verbracht und es war schon langweilig, schöner ist der Urlaubsspaß wenn man ihn zu zweit erleben kann. Ich würde gerne den nächsten Urlaub mit einer netten Reisebegleitung (weiblich) unternehmen. Urlaubsart und Urlaubsort können noch zusammen abgestimmt werden, gerne eine Fernreise oder auch eine Kreuzfahrt. Zeitlich bin ich bei dem Reisezeitraum flexibel. Vorab würden wir uns in Deutschland treffen und schauen, ob die Chemie stimmt und den Urlaub besprechen. Die Reise und die Ausgaben vor Ort werden von mir gezahlt. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Markus

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(60 - 79) 20.12.2023
Stefan (m, 71)
Er sucht dich
Hallo, ich suche eine nette symphatische sowie aufgeschlossene Begleiterin für schöne Wellness Rei ...
nach Absprache, Badeurlaub
(60 - 83) 11.01.2024
Stefan (m, 72)
Er sucht eine Reisepartnerin
Schön du liest meine Zeilen, möchtest auch gerne wieder verreisen, suchst einen netten Mann für ...
nach Absprache, Badeurlaub
(55 - 80) 20.02.2024
Stefan (m, 72)
Liebe Reisepartnerin ich suche dich
Ich ein großer 1.87m schlanker gut aussehender Mann mit 72 Jahren, suche dich eine nette liebe Rei ...
nach Absprache, Badeurlaub
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende