Suche Reisepartner/-in
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, nach Absprache im 3. Quartal 2024

Profil von Vivien

Geschlecht: w
Alter: 24 Jahre
Kommt aus: D - Freiburg/Breisgau
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (20 - 30 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Vivien

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 3. Quartal 2024
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 15.04.2024
Anzeige gültig: Noch 166 Tag/e
Profilaufrufe: 181

Anzeige von Vivien

Servus! Ich komme vom Bodensee (Landkreis Konstanz) und suche jemanden, der Lust hätte mit mir in den Urlaub zu gehen/fliegen. Ich habe im August 3 Wochen Urlaub und hätte totale Lust irgendwo am Meer oder in Skandinavien Urlaub zu machen. Noch hab ich nichts gebucht etc. :)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Vivien

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(42 - 99) 22.05.2023
Lucie (w, 64)
Urlaub planen für 2023 2024, suche Interessierte
Gern verreise ich Mit Zug oder Bus auch gern mit dem Flugzeug, Schiffe oder Campingreisen mag ich ...
nach Absprache, nach Absprache
(45 - 99) 08.06.2023
Opiumes (w, 62)
Mit dem 49€ Ticket unterwegs!
Nun hab ich mir Deutschlandticket ab August 2023 gebucht und würde mich freuen, wenn sich Interessi ...
nach Absprache, nach Absprache
(55 - 70) 04.02.2024
Anne (w, 63)
Reiseträume
Hallo liebe Weltenbummler, vielleicht finde ich auf diesem Wege eine Reisebegleitung, die gerne ...
nach Absprache, nach Absprache
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende