Reiseträume
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, nach Absprache im nach Absprache 2024

Profil von Anne

Geschlecht: w
Alter: 63 Jahre
Kommt aus: D - Frankfurt/Main
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (55 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Anne

Raucher/in: nein
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 70 kg
Beruf: interessant
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch
Sternzeichen: Widder

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 04.02.2024
Anzeige gültig: Noch 282 Tag/e
Profilaufrufe: 928

Anzeige von Anne

Hallo liebe Weltenbummler, vielleicht finde ich auf diesem Wege eine Reisebegleitung, die gerne mit mir einen Urlaub verbringen möchte. Ich habe schon viel von der Welt gesehen, aber es gibt noch so viel zu entdecken. Mich interessieren die USA und Lateinamerika ebenso wie Reisen innerhalb Europas, eventuell auch eine Rundreise. Camping käme für mich nicht in Frage, etwas Luxus darf es schon sein. Eine Mischung aus Erholung und Sightseeing fände ich ideal. Gerne würde ich schon über Ostern verreisen oder im Juli/August. Bin gespannt, ob wir bald zusammen eine Reise planen. Aus Langen bei Frankfurt grüßt Anne

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Anne

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(42 - 99) 22.05.2023
Lucie (w, 64)
Urlaub planen für 2023 2024, suche Interessierte
Gern verreise ich Mit Zug oder Bus auch gern mit dem Flugzeug, Schiffe oder Campingreisen mag ich ...
nach Absprache, nach Absprache
(20 - 30) 15.04.2024
Vivien (w, 24)
Suche Reisepartner/-in
Servus! Ich komme vom Bodensee (Landkreis Konstanz) und suche jemanden, der Lust hätte mit mir in ...
nach Absprache, nach Absprache
(45 - 99) 08.06.2023
Opiumes (w, 62)
Mit dem 49€ Ticket unterwegs!
Nun hab ich mir Deutschlandticket ab August 2023 gebucht und würde mich freuen, wenn sich Interessi ...
nach Absprache, nach Absprache
(42 - 99) 30.04.2023
Jacklyne (w, 63)
Eine Reise tun, zu zweit
Ich weiblich, möchte einen Mitreisende Person, egal ob männlich oder weiblich treffen, ???? (Viel ...
nach Absprache, nach Absprache
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende