USA Herbst 2024
Reisebegleitung gesucht für USA, Rundreise im Herbst 2024

Profil von Skulli

Geschlecht: m
Alter: 56 Jahre
Kommt aus: D - Aachen
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Skulli

Raucher/in: nein
Körpergröße: 192 cm
Gewicht: 86 kg

Reiseangaben

Reiseregion: USA
Reisezeit: Herbst 2024
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 03.03.2024
Anzeige gültig: Noch 35 Tag/e
Profilaufrufe: 82

Anzeige von Skulli

Hallo, plane für Herbst 2024 eine Rundreise mit Mietwagen in den USA und suche dafür eine Reisebegleitung. Nationalparks, Natur und Landschaft, Wandern, aber auch Städte, ca. 2 Wochen. Ruhe und Erholung in eher nicht ganz so bekannten Regionen. Wenn du ähnliche Pläne hast und NR bist, schreib mich gerne an, ich freue mich :-)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Skulli

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(30 - 58) 10.03.2024
Michael (m, 54)
Florida USA im Januar / Februar 2025
Ich würde gerne in der letzten Januarwoche und ersten Februarwoche 2025 einen Floridatrip machen, a ...
USA, Rundreise
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende