Florida USA im Januar / Februar 2025
Reisebegleitung gesucht für USA, Rundreise im 1. Quartal 2025

Profil von Michael

Geschlecht: m
Alter: 54 Jahre
Kommt aus: D - Karlsruhe
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 58 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Michael

Raucher/in: nein
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 95 kg
Beruf: Technischer Angestellter
Sprachen: deutsch, englisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: USA
Reisezeit: 1. Quartal 2025
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 10.03.2024
Anzeige gültig: Noch 132 Tag/e
Profilaufrufe: 135

Anzeige von Michael

Ich würde gerne in der letzten Januarwoche und ersten Februarwoche 2025 einen Floridatrip machen, aber nicht alleine. Gerne würde ich zu zweit, oder auch als kleine Gruppe reisen. Seit 2002 war ich schon mehrfach auf selbst geplanter und organisierter Rundreise im Sunshine-State und kenne mich gut vor Ort aus. Somit wäre die Reise auch für all diejenigen interessant, die nicht alleine reisen wollen, oder die sich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse nicht trauen. Reisezeitraum wäre die zweite Februarhälfte nächsten Jahres, denn zum Einen ist dann die Ferienzeit in Südamerika beendet, zum Anderen hat dann "Spring Break" noch nicht begonnen. Somit wäre "low season" ohne die ganz heftigen Touristenmassen. Die Freizeitparks in Orlando sollen ein Schwerpunkt der Reise sein, weitere Highlights wie die Everglades, Miami oder eine mehrtägige Kreuzfahrt Richtung Bahamas wären weitere Optionen. Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Anfragen!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Michael

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(30 - 60) 03.03.2024
Skulli (m, 56)
USA Herbst 2024
Hallo, plane für Herbst 2024 eine Rundreise mit Mietwagen in den USA und suche dafür eine Reisebeg ...
USA, Rundreise
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende