Seniorin sucht Reisepartnerin
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, nach Absprache im nach Absprache 2024

Profil von Elsa

Geschlecht: w
Alter: 81 Jahre
Kommt aus: D - Ingolstadt
Gesucht wird: Reisepartnerin (70 - 90 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Elsa

Raucher/in: nein
Beruf: Rentner
Sprachen: deutsch

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2024
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 13.03.2024
Anzeige gültig: Noch 319 Tag/e
Profilaufrufe: 230

Anzeige von Elsa

Hallo! Mein Name ist Elsa, ich bin eine verwitwete Seniorin und würde gerne noch etwas reisen. Ich gehe gerne spazieren, liebe meinen großen Garten, bin naturverbunden und gebildet. Früher habe ich weite Reisen von Inidien bis Südafrika geliebt. Jetzt ziehe ich kürzere Reisen vor. Vor allem in Deutschland, aber auch in Europa. Gerne ein Wochenende oder ein paar Tage länger. Ich freue mich über eine nette Reisebegleiterin, mit der ich noch etwas von der Welt sehen kann. Viele Grüße, Elsa

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Elsa

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(48 - 85) 05.01.2024
Birgit (w, 56)
Ich kümmere mich gerne um Sie.
Hallo, ich bin eine lebenslustige Frau die gerne reist. Habe vorwiegend in England, Luxembourg und N ...
nach Absprache, nach Absprache
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende