Ich kümmere mich gerne um Sie.
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, nach Absprache im nach Absprache 2024

Profil von Birgit

Geschlecht: w
Alter: 56 Jahre
Kommt aus: CH - Luzern
Gesucht wird: Reisepartnerin (48 - 85 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Birgit

Raucher/in: nein
Körpergröße: 193 cm
Gewicht: 70 kg
Beruf: Investmentbanker
Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch und Französich
Sternzeichen: Fische

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 05.01.2024
Anzeige gültig: Noch 252 Tag/e
Profilaufrufe: 791

Anzeige von Birgit

Hallo, ich bin eine lebenslustige Frau die gerne reist. Habe vorwiegend in England, Luxembourg und Neuseeland gelebt und kann, durch meine größtenteils selbständigen Tätigkeiten, gut organisieren. Habe in der Vergangenheit Freunde meiner Eltern begleitet die mir vorgeschlagen hatten, dieses auch Anderen anzubieten. Also wenn Du/Sie eine Travelpartnerin suchen, mit der man über alle Themen sprechen kann, aber auch über Finanzen und Lebenserfahrungen, dann melden Sie sich gerne bei mir. Ich bin ein eher sportlicher Typ mit einer eleganten Erscheinung. Ich habe in der Vergangenheit ein Buch veröffentlicht, habe 30 Jahre Investmenterfahrung, nebenbei 15 Jahre lang meine eigene Sattelfirma aufgebaut, zwei studierende Söhne, und Interesse an Wirtschaft und Kultur. Außerdem interessieren mich andere Menschen und ihr Wellbeing.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Birgit

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(70 - 90) 13.03.2024
Elsa (w, 81)
Seniorin sucht Reisepartnerin
Hallo! Mein Name ist Elsa, ich bin eine verwitwete Seniorin und würde gerne noch etwas reisen. Ic ...
nach Absprache, nach Absprache
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende