nette reisebegleitung
Reisebegleitung gesucht für Belgien, Erholungsurlaub im 4. Quartal 2023

Profil von sara

Geschlecht: w
Alter: 31 Jahre
Kommt aus: D - Köln
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (27 - 45 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu sara

Raucher/in: nein
Beruf: krankenpflegerin
Sprachen: deutsch
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: Belgien
Reisezeit: 4. Quartal 2023
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: nicht wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 14.10.2023
Anzeige gültig: Noch 168 Tag/e
Profilaufrufe: 5692

Anzeige von sara

Hi ,kurz über mich sara 31 aus marokko ,krankenpflegerin von beruf ich wohne in köln momenten . ich hab urlaub von 20 bis 28 .11 .23 ich plane hälfte nach hamburg die hälfte nach belgien oder holland ,wo wie was das kann ich gerne mit andere auch teilen wichtig mag ich viel essen ,schooping ,in die diestadt entdecken ,natur geniessen ,ruhe ,meer geniessen ,unterhaltung ,fotos machen ,von reise begleitung warte ich auch nettig keit ,akzeptenz , positiv denken freut mich ihre nachricht ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an sara

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende