Gartenreise/Botanik/Besichtigungen
Reisebegleitung gesucht für Großbritannien, Rundreise im nach Absprache 2024

Profil von Silva

Geschlecht: w
Alter: 63 Jahre
Kommt aus: D - München
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (50 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Silva

Raucher/in: nein
Körpergröße: 164 cm
Gewicht: 65 kg
Beruf: Grafik-Designerin Dipl.FH
Sprachen: d, engl, italienisch, Gestik, Mimik, Körpersprache
Sternzeichen: Skorpion

Reiseangaben

Reiseregion: Großbritannien
Reisezeit: nach Absprache 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 12.02.2024
Anzeige gültig: Noch 105 Tag/e
Profilaufrufe: 483

Anzeige von Silva

Hallo, suche männlichen oder weiblichen Reisebegleiter für dieses Jahr. Ich würde gerne mit einem Gärtenbegeisterten die bekannten und geheimen Gärten von Südengland und evtl. Wales besuchen. Schlösser, Burgen, Stadtkultur/ Musik. Individualreise, selber organisiert. Bin eine musische und kreative Person mit viel Reiseerfahrung. 2-3 Wochen herumfahren, gut essen und Natur genießen. Ich bin eine sehr gute Organisatorin und finde die schönsten Plätze. Gruß Silvia aus bei München

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Silva

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende