Hallo Zusammen
Reisebegleitung gesucht für Philippinen, Badeurlaub im Frühjahr 2024

Profil von Gerd

Geschlecht: m
Alter: 64 Jahre
Kommt aus: D - Dortmund
Gesucht wird: Reisepartner (45 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Gerd

Raucher/in: nein
Körpergröße: 176 cm
Gewicht: 88 kg
Beruf: Landschaftsgärtner Meister
Sprachen: Deutsch , Englisch
Sternzeichen: Waage

Reiseangaben

Reiseregion: Philippinen
Reisezeit: Frühjahr 2024
Reisedauer: 1 Monat
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 27.08.2023
Anzeige gültig: Noch 121 Tag/e
Profilaufrufe: 4771

Anzeige von Gerd

Hallo Grüße Dich Ich suche hier einen netten Kumpel , zum Urlaub machen im Febr. bis März in Phillipinen den Visayas Etwas nettes erleben u auch mal Deutsch zu reden , nicht nur Englisch ES GIBT SEHR SCHÖNE INSELN DORT !! War schon des öfteren dort u preiswert dort ! Vielleicht hat einer Interresse ? Gr. Gerd


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Gebuchte Unterkunft: Einzelzimmer
Anreise möglichst: Jeder für sich
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Gerd

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende