Reisen
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, nach Absprache im nach Absprache 2024

Profil von Frank

Geschlecht: m
Alter: 60 Jahre
Kommt aus: D - Leipzig
Gesucht wird: Reisepartnerin (50 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Frank

Raucher/in: nein
Körpergröße: 177 cm
Gewicht: 79 kg
Beruf: Bank-Angestellter

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 26.02.2024
Anzeige gültig: Noch 302 Tag/e
Profilaufrufe: 156

Anzeige von Frank

Mein Name ist Frank, ich bin 60 Jahre alt und suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen. Ein konkretes Reiseziel habe ich noch nicht. Da ich gerne fotografiere reise ich vorzugsweise zu Orten mit Sehenswürdigkeiten wie Burgen und Klöstern oder Naturpanoramen, das sind immer lohnenswerte Motive. Ich interessiere mich für Orte mit Geschichte und Natur. In- bzw. Ausland ist egal, gerne auch Foto-Rundreisen, mit offenen Augen kann man überall etwas schönes entdecken, aber alles ohne Stress und selbstverständlich richtet sich das Reiseziel auch nach den Wünschen und den Interessen meiner Reisebegleitung, so dass auch Pool, Strand oder Stadtbummel bzw. wandern, alles möglich ist. Ich mag es jedoch ruhig und meide Menschenansammlungen. Ich bin Nichtraucher, schlank und sehr gepflegt, kein Partygänger und lege Wert auf Empathie und Zuverlässigkeit, sowie einen höflichen Umgang. Ein vorheriges Treffen wäre mir wichtig, vlt auch ein gemeinsames Wochenende zum kennenlernen. Gerne können wir über WhatsApp Kontakt aufnehmen. Ich wohne in Leipzig, lebe in einer Partnerschaft und suche daher keine Lebensgefährtin. Viele Grüße Frank

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Frank

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(50 - 65) 03.08.2023
Frank (m, 60)
Reisebegleitung
Mein Name ist Frank, ich bin 60 Jahre alt und suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen ...
nach Absprache, nach Absprache
(18 - 40) 03.04.2024
S.T. (m, 50)
Entspannen und genießen!
Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und b ...
nach Absprache, nach Absprache
(32 - 62) 07.08.2023
Canis (m, 55)
Gelegentliche Unternehmungen
Ich suche eine SIE für Unternehmungen in der Gegend Fulda/Schlüchtern/Steinau (Straße). Ich bin ...
nach Absprache, nach Absprache
(20 - 55) 16.03.2024
Manfred (m, 63)
Junge Reisebegleiterin
Hallo, ich reise gerne, momentan mit Gruppe und manchmal mit Bus, aber auch mit eigenem Auto, bin mo ...
nach Absprache, nach Absprache
(40 - 60) 16.04.2024
Helmut (m, 55)
Suche Reisepartnerin ab Sommer 2024
Ich bin ein lebenslustiger Mann der gern vereist. Andere Kulturen und Länder erkunden liegt mir abe ...
nach Absprache, nach Absprache
(50 - 65) 04.08.2023
Frank (m, 60)
Reisebegleitung
Ich suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen. Ein konkretes Reiseziel habe ich nicht. ...
nach Absprache, nach Absprache
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende