Ziel noch offen
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, nach Absprache im Frühjahr 2024

Profil von Daniel

Geschlecht: m
Alter: 34 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (20 - 36 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Daniel

Raucher/in: nein
Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 105 kg
Beruf: Vermögensberater
Sprachen: Deutsch, Engldisch
Sternzeichen: Fische

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: Frühjahr 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 08.03.2024
Anzeige gültig: Noch 38 Tag/e
Profilaufrufe: 130

Anzeige von Daniel

Hallo, ich suche eine Reisebegleitung für maximal 10 Tage. Wohin es gehen soll oder wie genau der Urlaub aussehen soll, ist für mich noch völlig offen. Ich bin für vieles zu haben und will einfach mal raus hier. ;) Nur mal so ein paar Ideen meinerseits: Roadtrip durch Portugal, Stadterkundung in New York oder Erholungsurlaub irgendwo wo es warm ist und man noch etwas drum herum entdecken kann wie z.B. in Südfrankreich. Ich bin aber genauso offen für deine Idee. Die einzigen 3 Sachen die ich nicht machen will sind, reiner Partyurlaub, Luxus-Reise oder Rucksacktourismus. Also ein gepflegtes Mittelmaß wäre schön. Ich hoffe es meldet sich Jemand. Liebe Grüße aus Berlin Daniel

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Daniel

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(60 - 85) 19.04.2024
Wolfgang (m, 83)
SüdOstAsien
83-jähriger (geistig und körperlich topfit) möchte zum Jahreswechsel für 3-4 Wochen Strandurlaub ...
nach Absprache, nach Absprache
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende