Reisepartnerin gesucht (für bella Italia)
Reisebegleitung gesucht für Italien, Erholungsurlaub im Sommer 2017

Profil von nadia

Geschlecht: w
Alter: 40 Jahre
Kommt aus: D - Frankfurt/Main
Gesucht wird: Reisepartnerin (35 - 47 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu nadia

Raucher/in: nein
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 63 kg
Beruf: kosmetikerin
Sprachen: deutsch, englisch, arabisch, französisch
Sternzeichen: Löwe

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: Sommer 2017
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 06.07.2017
Anzeige gültig: Noch 47 Tag/e
Profilaufrufe: 909

Anzeige von nadia

Ciao, wer hat Zeit und Interesse mit mir mein Reiseziel zu erkunden? Ich würde gerne nach Kalabrien reisen genauer gesagt nach Krotone, le castella und Umgebung. Soll sehr schön sein. Meer, Berge und Natur in einem! Ab dem 01.08. für 7-10Tage Ich bin lustig, unkompliziert, spontan und unternehmungslustig! Wäre schön wenn sie aus der Nähe kommt und die gleiche Eigenschaften besitzt. Ich freue mich auf eure Zuschriften. Liebe Grüße

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an nadia

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2017 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende