Mein unbekanntes Deutschland
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Wohnmobiltour im 2. Quartal 2019

Profil von martin

Geschlecht: m
Alter: 61 Jahre
Kommt aus: D - Dortmund
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (45 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu martin

Raucher/in: nein
Körpergröße: 186 cm
Gewicht: 86 kg
Beruf: ehem. GF
Sprachen: deutsch, englisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: 2. Quartal 2019
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Wohnmobiltour

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 13.03.2019
Anzeige gültig: Noch 20 Tag/e
Profilaufrufe: 59

Anzeige von martin

Habe die welt bereist, doch deutschland hat noch viele, weiße flecken. die gilt es jetzt zu färben. nix wie hin und dafür suche ich noch symphatische, unkomplizierte menschen die dabei sein würden. hab ein fast neues womo, 2 zimmer, küche, bad, ausreichend groß mit 4 schlafplätzen, hubbett vorn und 2 hinten. kostenteilung( sprit und übernachtungskosten etc.) wäre gut. alles nach absprache. traut euch. bin recht unkompliziert und lass meist 5 grade sein. manuellle fertigkeit wäre wünschenswert, bin eher der theoretiker. also dann ran an die tasten.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an martin

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende