Darf ich Ihr Reisebegleiter/Bergentführer sein?
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Bergsteigen im nach Absprache 2021

Profil von mario

Geschlecht: m
Alter: 46 Jahre
Kommt aus: CH - Lugano
Gesucht wird: Reisepartnerin (30 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu mario

Körperliche Einschränkungen
Raucher/in: nein
Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 77 kg
Beruf: Kaufmann, Reiseveranstalter, Bergentführer/Outdoor
Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Italienisch,
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2021
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Bergsteigen

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.10.2021
Anzeige gültig: Noch 52 Tag/e
Profilaufrufe: 580

Anzeige von mario

Ich komme aus Graubünden (Schweiz) und führte bis zu Beginn der Pandemie ein eigenes Unternehmen als Touroperator mit Gästen aus Singapur und Malaysia, welche eine Reise in der Schweiz und den angrenzenden Ländern machten. Seit vielen Monaten habe ich keine Gäste mehr. Ich habe die Reisen mit 4-16 Personen jeweils selbst durchgeführt und war somit Chauffeur und Reiseleiter. Ab Sommer 2020 habe ich vermehrt Gäste gegen kleines Entgelt und Spesenentschädigung auf Bergtouren mitgenommen. Ich bin Bergwanderleiter und habe vielerlei Qualifikationen im Bergsteigen Sommer und Winter vom Bergrettungsdienst über Jugendförderung als Leiter bis zum Gebirgsspezialisten im Militär. Ich gehe gerne auch höher hinaus und übernachte u.a. in abgelegenen Biwaks im ital.-schweizerischen Grenzgebiet und kenne viele schöne Gegenden abseits der Massen. Ich bin sehr empathisch und kann gut mit Menschen umgehen. Körperlich habe ich mit meiner athletischen Figur gute Voraussetzungen, um auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen gerecht zu werden. Habe einmal vier Jahre in der Krankenpflege gearbeitet, bis ich ein halbes Jahr vor Diplomierung aufgeben musste. Ich hatte im Alter 16 ein schweres Schädelhirntrauma. Das war dann auch der Grund dafür. Später konnte ich dann eine kaufmännische Lehre abschliessen. Sprachen: D,E,I,F Es würde mich freuen, mit meinen vielseitigen Kenntnissen und Fähigkeiten, eine interessante Aktivität für Sie durchzuführen. Herzliche Grüsse Mario Rossi

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an mario

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende