Erholung im Tessin
Reisebegleitung gesucht für Italien, nach Absprache im 1. Halbjahr 2019

Profil von christian

Geschlecht: m
Alter: 57 Jahre
Kommt aus: CH - St. Gallen
Gesucht wird: Reisepartnerin (45 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu christian

Raucher/in: nein
Körpergröße: 180 cm
Gewicht: 83 kg
Beruf: manager
Sprachen: D,E
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: 1. Halbjahr 2019
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 23.12.2018
Anzeige gültig: Noch 3 Tag/e
Profilaufrufe: 142

Anzeige von christian

Ich habe ein hübsches Rustico mit Studio oberhalb des Lago Maggiore bei Cannobio und würde mich über charmanten, weiblichen Besuch freuen. Ich selbst bin schlank und fit, intelligent und gebildet, wandere und bade gerne, erkunde mit dem Motorroller die Gegend und erfreue mich an der Italienischen Lebensart. ich freue mich auf eine hübsche, schlanke, gepflegte, humorvolle und intelligente Dame , die mit sich selbst im reinen ist, die unabhängig und ungebunden ist, die sich in Jeans und Kleid wohlfühlt und Sommerwochenenden oder auch -wochen mit mir dort verbringen möchte. Wer hat Mut?

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an christian

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(18 - 99) 16.09.2018
Torsten (m, 49)
Sommer in Italien
Ich habe für die kompletten Sommer eine Wohnung am Meer nahe Ravenna gemietet. Der Ort ist mit ...
Italien, nach Absprache
BOOKED
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende