Sportl. W. mit eigenem E-Bike gesucht
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Fahrrad/Mountainbike im Frühjahr 2023

Profil von Werner

Geschlecht: m
Alter: 70 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartnerin (40 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Werner

Raucher/in: nein
Körpergröße: 180 cm
Gewicht: 90 kg
Beruf: Privatier
Sprachen: Deutsch und Englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: Frühjahr 2023
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: Fahrrad/Mountainbike

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 10.11.2022
Anzeige gültig: Noch 349 Tag/e
Profilaufrufe: 78

Anzeige von Werner

Liebe E-Bikefahrerin, ich freue mich, dass Dich mein Profil auf dieser Seite angesprochen hat. Als sportbegeisterter E-Bikefahrer und Globetrotter suche ich auf diesem Wege eine sportliche und im Punkto E-Bikereisen erfahrene Frau, die ein eigenes E-Bike besitzt. Gerne möchte ich mit Dir ab dem nächsten Frühjahr, wenn die Temperaturren wieder steigen, E-Biketouren durch Deutschland oder das europäische Ausland unternehmen. Als Gentleman übernehme ich gerne die Kosten für die Unterkunft in getrennten Zimmern und gemeinsame kulinarische Genüsse. Liebe Grüße von Werner

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Werner

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende