Großbritannien oder Portugal oder ...
Reisebegleitung gesucht für Großbritannien, Erholungsurlaub im Sommer 2024

Profil von Wendla

Geschlecht: w
Alter: 62 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (57 - 66 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Wendla

Raucher/in: nein
Körpergröße: 182 cm
Gewicht: 63 kg
Beruf: in Aktion
Sprachen: engl., span.

Reiseangaben

Reiseregion: Großbritannien
Reisezeit: Sommer 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.02.2024
Anzeige gültig: Noch 103 Tag/e
Profilaufrufe: 422

Anzeige von Wendla

Für eine Reise nach Schottland oder England, auch Portugal oder Spanien im Zeitraum ab Mitte Juli/August 2024 suche ich eine/n Reisepartnerin/-r. Wir könnten dort mit der Bahn oder Bussen fahren o. auch mit dem Mietwagen. Wir müssen nicht hetzen, können zuweilen auch gerne in der Sonne sitzen, Tee trinken und über Gott und Welt plaudern(!). Ich bin eine ruhige, humorvolle, wache, aktive Frau. Ich freue mich auf Deine Antwort! Dann besprechen wir alles Weitere …

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Wendla

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende