Abendkleid und Turnschuhe
Reisebegleitung gesucht für Großbritannien, nach Absprache im Sommer 2020

Profil von Walter

Geschlecht: m
Alter: 66 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartnerin (45 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Walter

Raucher/in: nein
Körpergröße: 173 cm
Gewicht: 92 kg
Beruf: Im Unruhstand
Sprachen: deutsch fließend, englisch stammelnd, russisch pas
Sternzeichen: Steinbock

Reiseangaben

Reiseregion: Großbritannien
Reisezeit: Sommer 2020
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 10.10.2019
Anzeige gültig: Noch 57 Tag/e
Profilaufrufe: 466

Anzeige von Walter

Guten Tag ! Ich wünsche mir eine fröhliche, zierlichschlanke und humorige Reisebegleiterin ! Momentan steht im Vordergrund meiner Begierde ein Opernfestival in England, das vom Juno bis August besucht werden kann. Im optimalen Fall verbunden mit 4-7 Tagen auf einem Kanalboot, das wir selbst steuern. Natürlich ginge auch die Kunstreise allein über 3 bis 4 Tage. Außerdem würde ich mich über eine Partnerin für 1 Woche Wintersport (Langlauf ) freuen. Eine Städtereise in Europa (Wien, Prag,Danzig, Riga...) würde mir auch gefallen. Je nachdem wo wir uns im Land verteilen sollten wir uns vorher in der Mitte treffen. das könnte eine nette WE-Begegnung sein. Wenn Ihnen davon was gefallen könnte-bitte melden. Gruss W.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Walter

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende