Wochenende in Paris
Reisebegleitung gesucht für Frankreich, Städtereise im 2. Quartal 2019

Profil von Ventura

Geschlecht: m
Alter: 35 Jahre
Kommt aus: D - Stuttgart
Gesucht wird: Reisepartnerin (24 - 35 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ventura

Raucher/in: nein
Körpergröße: 182 cm
Gewicht: 80 kg
Beruf: Architekt
Sprachen: Spanisch,Deutsch, Englisch

Reiseangaben

Reiseregion: Frankreich
Reisezeit: 2. Quartal 2019
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: Städtereise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.03.2019
Anzeige gültig: Noch 18 Tag/e
Profilaufrufe: 24

Anzeige von Ventura

>>>>>>>>>> PARIS <<<<<<<<<< Am 30.05 gibt es Feiertag und 31.05 habe ich frei genommen, deswegen denke ich, dass es schön wäre, ein schönes Wochenendtrip zu erleben. Wo? Es ist klar oder? PARIS !! Die Stand der Städte oder die Stadt der Liebe :) Eine wunderschöne architektonische Stadt , mit Museums, Cafes, Gartens,...usw ( Eiffel Tower) Zu mir: Ich wohne in Stuttgart und ich komme aus Spanien. Ich habe schon in mehrere Länder gewohnt , ich kann auf English, Deutsch und Spanisch. Von Beruf bin ich Architekt und ich liebe Architektur, Kunst und Geschichte. Wenn du denkst, dass es Interessant sein könnte. Bitte melde dich bei mir LG. Ventura

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ventura

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende