Auf nach Griechenland in Oktober 2019
Reisebegleitung gesucht für Griechenland, Erholungsurlaub im Herbst 2019

Profil von Veloce

Geschlecht: m
Alter: 48 Jahre
Kommt aus: D - Münster
Gesucht wird: Reisepartnerin (40 - 53 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Veloce

Raucher/in: ja
Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 78 kg
Beruf: Frührennter vormals Betriebswirt
Sprachen: Deutsch und Englisch
Sternzeichen: Krebs

Reiseangaben

Reiseregion: Griechenland
Reisezeit: Herbst 2019
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 03.10.2019
Anzeige gültig: Noch 34 Tag/e
Profilaufrufe: 856

Anzeige von Veloce

Ich bin Frührentner und reise gerne, habe ja genug Zeit. Seit Jahren zieht es mich nach Griechenland. Jetzt geht es in Oktober wieder los. Wollte schon eher jedoch ist mein Vater verstorben. Wie gesagt war schön öfter dort alleine. Habe jedoch festgestellt das es zu zweit schöner ist. Vielleicht gibt es ja eine Reisepartnerin da draußen die auch Frührentner ist bzw. genug Zeit hat. Würde mich freuen. Einfach mich anschreiben dann habe ich natürlich noch weitere Einzelheiten. Als rein in die Tasten ! Freue mich

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Veloce

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende