Urlaub in Miami
Reisebegleitung gesucht für USA, Erholungsurlaub im Herbst 2018

Profil von Vanessa

Geschlecht: w
Alter: 30 Jahre
Kommt aus: D - Düsseldorf
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (25 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Vanessa

Raucher/in: nein
Körpergröße: 172 cm
Gewicht: 135 kg
Sternzeichen: Fische

Reiseangaben

Reiseregion: USA
Reisezeit: Herbst 2018
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 25.12.2017
Anzeige gültig: Noch 65 Tag/e
Profilaufrufe: 5498

Anzeige von Vanessa

Hallo ihr Lieben Ich suche jmd der ab 17.10.18 - 05.11.18 für 2 Wochen mit nach Miami Beach kommen möchte, ich war dieses Jahr schon mal da und war so begeistert, dass ich wieder hin möchte. Die richtige Mischung zwischen Strand/Pool und diversen Ausflügen, macht den Urlaub aufregend und erholsam. Schön wäre es wenn du aus meiner nähe kommst, dass man sich ein wenig kennenlernen kann.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Vanessa

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende