Reisepartner*in für Afrika gesucht
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Safari im Winter 2022

Profil von Valeska

Geschlecht: w
Alter: 30 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (26 - 36 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Valeska

Raucher/in: nein
Körpergröße: 169 cm
Beruf: Lehrende
Sprachen: deutsch, englisch (spanisch, französisch)
Sternzeichen: Fische

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: Winter 2022
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Safari

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 27.06.2021
Anzeige gültig: Noch 209 Tag/e
Profilaufrufe: 489

Anzeige von Valeska

Hallo in die Runde :) ich plane nächstes Jahr ein Sabbatical zu starten. Da ich Lehrerin bin beginnt dieses im Sommer 2022 und endet im Sommer 2023. Ich möchte viele verschiedene Länder bereisen. Unter anderem möchte ich einige Teile von Afrika kennen lernen. Ich würde gerne in Uganda und oder Kenia als Volunteer mit Tieren arbeiten und gerne eine kleine Safari-Tour mit dem Auto durch Südafrika und/oder Namibia unternehmen. Dafür sind ca 4 Monate eingeplant. Ich kann mir jedoch auch vorstellen die freiwillige Arbeit alleine mit einer Organisation zu buchen und nur das Reisen gemeinsam zu planen. Dann wären es vermutlich nur 2 Monate. Leider können sich meine Freund*innen alle nicht so lange frei nehmen und ich würde ungerne alleine reisen. Zudem fahre ich nicht gerne Auto. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich Jemand findet, der gerne mit mir durch Afrika reisen würde und vielleicht sogar gerne Auto fährt ;) ich bin vor allem interessiert an Landschaften und Tieren - für die ich mich wirklich sehr begeistern kann. Ich kann meinen Schlafrhythmus variieren, schlafe jedoch gerne ca 9 Stunden. Ansonsten bin ich denke ich recht anpassungsfähig und verträglich. Ich höre gerne Hörbücher, Lese und spiele Gesellschaftsspiele. Ich suche Menschen, die sich ebenfalls für Landschaften und Tiere begeistern können. Zudem möchte ich nur mit Nichtraucher*innen reisen. Auch gemeinsame Interessen wären natürlich schön, aber zum Kennenlernen haben wir jetzt ja zum Glück noch ein Jahr Zeit!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Valeska

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende