Gemeinsam reisen
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Badeurlaub im 2. Quartal 2019

Profil von Ute

Geschlecht: w
Alter: 49 Jahre
Kommt aus: D - Nürnberg
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (42 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ute

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 2. Quartal 2019
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Badeurlaub
Kinder: Urlaub mit Kind(ern)

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 26.01.2019
Anzeige gültig: Noch 3 Tag/e
Profilaufrufe: 467

Anzeige von Ute

Ich möchte gerne mit meinen beiden Mädchen an Pfingsten und in den Sommerferien ans Meer verreisen. Am liebsten nach Italien mit dem Auto oder eine Flugreise... Wir würden uns über Begleitung einer anderen Kleinfamilie freuen. Das bedeutet für uns nicht, dass wir alles gemeinsam machen, aber vielleicht mal miteinander kochen, grillen oder ein Gläschen Wein am Abend verbunden mit einem netten Gespräch. Einfach auf uns zukommen lassen, genießen und erholen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ute

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(65 - 78) 01.03.2019
Irmgard (w, 70)
Reisebegleitung gesucht
w.70J,seit kurzem Witwe,NR, suche nette,verständnisvolle Reisebegleitung m.,w., für Urlaub ans Me ...
nach Absprache, Badeurlaub
(20 - 35) 15.04.2019
Aresu (w, 20)
Suche eine Reisebegleitung
Hallo ich bin 20 und aus Düsseldorf und suche für den Sommer eine Begleitung für einen Urlaub am ...
nach Absprache, Badeurlaub
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende