Ägypten - Ende Februar
Reisebegleitung gesucht für Ägypten, Tauchurlaub im 1. Quartal 2022

Profil von Ulli

Geschlecht: m
Alter: 55 Jahre
Kommt aus: D - Kiel
Gesucht wird: Reisepartnerin (45 - 56 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ulli

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 185 cm
Gewicht: 82 kg
Beruf: vorhanden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Jungfrau

Reiseangaben

Reiseregion: Ägypten
Reisezeit: 1. Quartal 2022
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Tauchurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 14.01.2022
Anzeige gültig: Noch 21 Tag/e
Profilaufrufe: 49

Anzeige von Ulli

Hallo und Moin Moin, ich muss raus aus D und mal wieder Wärme, Wasser und Fische erleben. Dafür eignet sich Ägypten um diese Jahreszeit ja recht gut. Daher möchte ich im Zeitraum 12.02. - 28.02.22 für 9-12 Tage die Sonne geniessen. Das Hotel wäre das Aladin oder Alibaba Beach Resort in Hurghada dort habe ich bisher 4* gute Erfahrungen sammeln können, es wird eine Mischung aus relaxen am Strand und tauchen im Roten Meer, einfach mal wieder raus und es einem gut gehen lassen - nichts von impfen hören und sehen. Also einfach mal raus Sonne und wärme geniessen und den Abend bei interessanten Gespächen ausklingen lassen. Schön wäre es wenn du tachen würdest, ist aber kein muss. Die Einreise und Rückreise ist für geimpfte und geboosterte sehr unproblematisch, weiss ich aus Erfahrung vom November :-) Ich könnte auch schon Preise für die Reise sagen. Bin gespannt ob sich jemand findet und freue mich auf deine Antwort. Gruss Ulli

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ulli

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende