Reisebegleitung für Florida im Oktober gesucht
Reisebegleitung gesucht für USA, nach Absprache im 2. Halbjahr 2019

Profil von Ulla

Geschlecht: w
Alter: 57 Jahre
Kommt aus: D - Hannover
Gesucht wird: Reisepartnerin (50 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ulla

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 166 cm
Gewicht: 85 kg
Sprachen: Deutsch /English
Sternzeichen: Fische

Reiseangaben

Reiseregion: USA
Reisezeit: 2. Halbjahr 2019
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 03.03.2019
Anzeige gültig: Noch 288 Tag/e
Profilaufrufe: 171

Anzeige von Ulla

Hallo zusammen, ich würde gerne im Oktober nach Florida fliegen. Dafür suche ich eine witzige, moderne und unkomplizierte Frau als Reisebegleitung (keine sonstigen Interessen). Geplant hatte ich ca. 2 1/2 Wochen mit einer guten Mischung aus Gegend erkunden, Strand/Natur genießen oder auch Shoppen und Bummeln in den Städten, wobei auch jeder einfach mal das machen kann, wozu er Lust hat. Nächtelanges Party feiern ist inzwischen nicht mehr so meins, aber abends auf einen Drink gehn, darf natürlich schon sein. Die Unterkunft habe ich immer bei Airb&b gebucht, Flug und Leihwagen immer zusammen gebucht. . Es wäre schön, wenn ihr aus Hannover oder Umgebung kommt, da ich es gut fände, sich vorher mal kennenzulernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Also, ich freu mich auf eure Zuschriften.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ulla

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(21 - 55) 22.04.2019
Sarah (w, 37)
Kalifornien / Californien Roadtrip
Hi Mädels, wer hat Lust, ca. Ende Oktober für drei Wochen nach Kalifornien zu fliegen? Ich würde ...
USA, nach Absprache
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende