Verlängerte Wochenenden in Barcelona und Florenz
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Städtereise im 3. Quartal 2017

Profil von Tom

Geschlecht: m
Alter: 48 Jahre
Kommt aus: CH - Baden-Brugg
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 49 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Tom

Raucher/in: nein
Körpergröße: 191 cm
Beruf: IT
Sprachen: Defi
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 3. Quartal 2017
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: Städtereise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 04.07.2017
Anzeige gültig: Noch 14 Tag/e
Profilaufrufe: 366

Anzeige von Tom

Hallo, ich bin beruflich längere Zeit in Barcelona und Florenz. Magst du mal ein Wochenende am Strand von Barcelona abhängen oder Degas in Florenz nachspüren? Wäre schade wenn meine, von der Firma gesponserten, Freiflüge verfallen? Kennenlernen können wir uns im Videochat.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Tom

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(42 - 65) 28.08.2017
Carsten (m, 47)
Wochendtrip
Guten Tag liebe Damen, ich bin ein lebensfroher, schlanker, sportlicher Mensch und lade ein: Erholun ...
nach Absprache, Städtereise
(19 - 25) 24.05.2018
Emin (m, 22)
Suche Begleitung für ein Wochenende im Actionpark
Ich bin auf der Suche nach einer netten Begleitung für ein Wochenende im Freizeitpark Heidepark. ...
nach Absprache, Städtereise
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende