Tierliebe Begleitung für Städte Besichtigungen
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Städtereise im nach Absprache 2020

Profil von Tom

Geschlecht: m
Alter: 49 Jahre
Kommt aus: D - Dresden
Gesucht wird: Reisepartnerin (35 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Tom

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 173 cm
Gewicht: 82 kg
Beruf: Medienproduzemt
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: nach Absprache 2020
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Städtereise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 29.01.2020
Anzeige gültig: Noch 13 Tag/e
Profilaufrufe: 832

Anzeige von Tom

Hallo zusammen. Mein Name ist Tom, ich bin 48 Jahre alt, und gefangen im Körper eines 35 jährigen. Ich suche mit meinem Hund eine aufgeschlossene, humorvolle, tierliebe und Kultur interessierte Begleitung um die schönsten Städte von Deutschland und Europa zu besichtigen. Da ich beruflich als selbständiger Medien Produzent arbeite, solltest Du wissen, dass ich im Urlaub auch gerne die Architektur fotografiere und filme. Dies sollte für Dich kein Problem sein. Wenn Du mich gerne begleiten würdest, dann schreibe mir doch einfach ein paar Zeilen. Wenn möglich mit Bild, damit das Ganze ein wenig persönlicher ist. Alles weitere können wir dann per Mail besprechen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Tom

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(18 - 60) 03.01.2021
Manny (m, 60)
Suche unkomplizierte Freundin für Wochenendurlaube
Gepflegter 60er sucht eine reizvolle, aufgeschlossene Freundin/Geliebte für nette, kleine Wochenend ...
Deutschland, Städtereise
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende