Partyurlaub in Thailand
Reisebegleitung gesucht für Thailand, Party/Feiern im 1. Quartal 2018

Profil von Tobias

Geschlecht: m
Alter: 29 Jahre
Kommt aus: D - Düsseldorf
Gesucht wird: Reisepartner (18 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Tobias

Raucher/in: ja
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 72 kg
Beruf: Lagerist
Sprachen: Deutsch, Englisch (Schulkenntnisse)
Sternzeichen: Skorpion

Reiseangaben

Reiseregion: Thailand
Reisezeit: 1. Quartal 2018
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Party/Feiern

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 13.10.2017
Anzeige gültig: Noch 53 Tag/e
Profilaufrufe: 325

Anzeige von Tobias

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein paar Leute um einen Party Urlaub in Thailand zu machen, ich würde zwar auch alleine Fliegen aber mit mehreren Leuten macht so ein Party Urlaub doch gleich viel mehr Spaß :D. Also im Vordergrund steht natürlich das Feiern die netten Damen *grins* und die Entspannung jeglicher Art. Wenn dir das zusagt und du Ende Januar 2018 Zeit und Lust hast ;D melde dich einfach .... Was soll ich sonst noch großartig sagen, ihr solltet keine Spaß bremsen sein viel Alkohol trinken können, es soll im Grunde ein richtiger "MÄNNER" Urlaub werden *haha*. Und das Wichtigste natürlich immer gut drauf sein :D Also zu der Reise an sich, ich hatte vor nach Phuket zu fliegen. Ich lasse mich aber auch gerne umstimmen ob man nicht wo anders hinfliegt oder auch eine Rundreise macht. Es wäre natürlich vom Vorteil wenn man aus der gleichen gegen kommt, um sich mal vorher ein wenig kennen zu lernen und . Und falls du schon mal in Thailand warst kannst du mir auch gerne diesbezüglich ein paar Tipps geben, was sollte man auf jeden Fall machen, was man besser sein lassen sollte. Wie viel Geld man ca. benötigt usw usw Also falls noch irgendwelche fragen offen sind schreibt mir einfach ;) MFG Tobias F. Mittlerweile habe ich schon gebucht, und es geht am 22.01.18 los und komme am 23.01.18 in Phuket an. Die Reise geht bis zum 05.02.18 so das ich am 06.02.18 wieder im Lande bin ;) Ich werde die Tage auch ein Hotel für 1-2 Nächte buchen ....


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Anreise möglichst: Nach Absprache
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Tobias

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende