Lust auf ein paar Tage im Allgäu?
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Erholungsurlaub im 3. Quartal 2022

Profil von Thomas

Geschlecht: m
Alter: 53 Jahre
Kommt aus: D - Stuttgart
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Thomas

Raucher/in: ja
Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 78 kg
Sprachen: deutsch

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: 3. Quartal 2022
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.06.2022
Anzeige gültig: Noch 11 Tag/e
Profilaufrufe: 67

Anzeige von Thomas

Ich suche eine schlanke und aufgeschlossene Frau von 18-40 Jahre die mal lust hat ein paar geile Tage im Allgäu zu verbringen. Alle Kosten würde ich übernehmen. Ich wohne direkt in Schwangau, nähe Schloss Neuschwanstein, Tegelberg und der Forgensee ist auch nur ca.200m entfernt. Wohnung (Balkon mit Bergblick) und Auto ist natürlich vorhanden. Ich bin 53 Jahre, 1,83m 78kg. Bei interesse melde dich einfach mal. LG

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Thomas

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(37 - 69) 19.08.2021
Friedrich (m, 69)
Wellnessurlaub im Seebad Binz
wer möchte mit mir die letzten zwei Wochen im November 21 erholsame Tage am Meer und in einem Spa H ...
Deutschland, Erholungsurlaub
(50 - 65) 12.06.2022
Bernd (m, 62)
Reisebegleitung gesucht
Suche Reisebegleitung für Erholungsurlaub in Mecklenburg. Der Bungalow wurde in der Zeit vom 17. b ...
Deutschland, Erholungsurlaub
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende