Reisepartner für den Sommer 2019 gesucht
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Backpacking im Sommer 2019

Profil von Thekla

Geschlecht: w
Alter: 18 Jahre
Kommt aus: D - Münster
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (17 - 26 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Thekla

Raucher/in: nein
Körpergröße: 160 cm
Beruf: Schülerin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: Sommer 2019
Reisedauer: 3 Monate
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 16.08.2018
Anzeige gültig: Noch 113 Tag/e
Profilaufrufe: 1530

Anzeige von Thekla

Hey mein Name ist Thekla ich bin zurzeit 18 Jahre alt und mache nächstes jahr mein Abitur. Nachdem ich bis mitte juli gearbeitet habe wollte ich gerne eine Rundreise durch Kanada oder Europa machen, bin jedoch auch offen für deine Ideen. Ich würde gerne eine Mischung aus work and travel und Backpacking machen und versuchen so viel wie möglich zu erleben. Zu mir, ich bin ein sehr offener Mensch gehe gerne auf Festivals und Partys, reise unglaublich gerne und bin gerne unter Leuten. Ich habe kein Problem mit mehrbetten Zimmern in Hostels oder campen, also ganz unkompliziert. Ich freue mich auf eure Narichten:)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Thekla

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende