Reisepartner/in für Deutschland gesucht
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Erholungsurlaub im nach Absprache 2019

Profil von Sylvia

Geschlecht: w
Alter: 55 Jahre
Kommt aus: D - Köln
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (48 - 59 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Sylvia

Raucher/in: nein
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 68 kg

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: nach Absprache 2019
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.01.2019
Anzeige gültig: Noch 49 Tag/e
Profilaufrufe: 496

Anzeige von Sylvia

ich suche dich um nicht alleine mit meiner Hündin (13 Jahre) reisen zu müssen, gemeinsam ist es viel schöner was zu erleben. Zeitlich bin ich total flexibel. Ich liebe die Nordsee war mehrmals mit meinem verstorbenen Mann in Dänemark (Westjütland), Sylt, Nord-Südholland. Sicherlich hat auch ein Wanderurlaub in den Bergen was, ich bin da für alles offen auch Wochenendtrips mache ich gerne mit. Ich bin unkompliziert, naturverbunden und romantisch. Würde auch gerne Camping mitmachen oder mit einem Wohnmobil reisen. Da ich keine Autobahn fahre solltest Du mich und meine Hündin abholen und auch wieder nach Hause bringen dürfen. Alle Kosten würden wir teilen und ich freue mich jetzt schon auf deine Antwort. Es wäre schön wenn Du mir eine Foto mitsenden könntest.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Sylvia

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende