Ende Mai in Lagos
Reisebegleitung gesucht für Portugal, Erholungsurlaub im 2. Quartal 2019

Profil von Sybille

Geschlecht: w
Alter: 57 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (48 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Sybille

Raucher/in: nein
Körpergröße: 174 cm
Gewicht: 64 kg
Beruf: Sozialarbeiterin
Sprachen: deutsch, englisch
Sternzeichen: Jungfrau

Reiseangaben

Reiseregion: Portugal
Reisezeit: 2. Quartal 2019
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.02.2019
Anzeige gültig: Noch 80 Tag/e
Profilaufrufe: 157

Anzeige von Sybille

Vielleicht finde ich hier eine nette Begleitung für eine Woche an der Algarve. Ich habe bereits eine Unterkunft und Flug ab Berlin am 20.05. gebucht. Wollte erst über Neue-Wege-Reisen mit Yoga buchen, doch habe mich nun fürs unabhängige reisen entschieden. Würde mich freuen, mit jemandem Unternehmungen, wandern, essen gehen usw. zu teilen. Aber eben auch genug Freiraum für jeden. Bin ein ruhiger, natürlicher, unkomplizierter Typ. Bei ähnlichen Interessen freue ich mich auf deine Zuschrift. Viele Grüße von Sybille


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Lagos Lalitana
Link zur Reise:
https://www.lalitana.com/de
Anreise möglichst: Jeder für sich
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Sybille

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende