humorvoller Reisepartner gesucht
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Badeurlaub im nach Absprache 2018

Profil von Susanne

Geschlecht: w
Alter: 54 Jahre
Kommt aus: D - Dortmund
Gesucht wird: Reisepartner (30 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Susanne

Raucher/in: nein
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 80 kg
Beruf: Künstlerin/Heilpädagogin
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, etwas Chinesis
Sternzeichen: Skorpion

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2018
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 06.08.2018
Anzeige gültig: Noch 234 Tag/e
Profilaufrufe: 865

Anzeige von Susanne

Bist du der humorvolle, naturverbundene und tiefgründige Mensch, der mit mir zusammen einmal oder öfters für kurz oder länger verreisen würde? Ich bin 54, NR, NT, Menschen-u tierlieb. 168 groß, etwas mollig mit einer Oberweite, die meiner Herzensweite entspricht ;) bin Künstlerin (Malen, Steinhauen, Schreiben) und Heilpädagogin. Bin geschieden, habe meine Töchter alleine großgezogen und nur wenig Erfahrung im Zusammenleben. Da ich eine noch beim Studium unterstütze, möchte ich nicht allzu viel Geld ausgeben. Statt 5 Sterne können es auch 1000 sein. Du brauchst sicher etwas Geduld mit meinem unkonventionellen Eigensinn. Ansonsten bin ich unkompliziert in Bezug auf materielle Güter und ebenso gerne allein wie gesellig. Also, wir können auch gerne mal nen Tag getrennte Wege gehen. Wenns passt, bin ich leidenschaftlich und zärtlich, jedenfalls solange noch kein fester Partner am Horizont auftaucht. Ich reise am liebsten ans Meer, kann Hitze > 30 °C nicht so gut aushalten. Ich schwimme und schnorchele gern ausgiebig, singe zur Gitarre, tanze gern (frei, standard, Tango Argentino) habs aber mangels Partner so gut wie verlernt, wandere auch mal gern (nicht schnell), mag Reiten und Kanu-Paddeln. Bin außerdem an Kunst, Kultur/en, Land und Leuten interessiert. Ich bin aus eigener Erfahrung spirituell, (anthroposophisch) und tausche mich gern in freilassender Weise mit Anderen aus. Nun bin ich gespannt und freue mich sehr auf Dich! Und vergiss nicht, ein Bild mitzuschicken!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Susanne

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende