Teneriffa vom 21.09. - 28.09.2024
Reisebegleitung gesucht für Kanarische Inseln, nach Absprache im 3. Quartal 2024

Profil von SunnyHiker

Geschlecht: m
Alter: 57 Jahre
Kommt aus: D - Dortmund
Gesucht wird: Reisepartnerin (35 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu SunnyHiker

Raucher/in: nein
Körpergröße: 174 cm
Gewicht: 71 kg
Beruf: Kfm. Angestellter
Sprachen: deutsch

Reiseangaben

Reiseregion: Kanarische Inseln
Reisezeit: 3. Quartal 2024
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 10.04.2024
Anzeige gültig: Noch 140 Tag/e
Profilaufrufe: 265

Anzeige von SunnyHiker

Vom 21.09. - 28.09.2024 bin ich auf Teneriffa in Puerto de la Cruz und würde dich gerne dort treffen, um Natur und Kultur der Insel mit dem bereits gebuchten Mietwagen zu erkunden. Auch einige (kurze) Wanderungen durch die Natur der Insel sind geplant. Für deine Wünsche bin ich natürlich auch offen. Unsere Tageserlebnisse lassen wir dann am Abend bei einem Glas Wein revue passieren. Ich bin humorvoll, unternehmungslustig und Nichtraucher. Ich lebe gesundheitsbewusst und bin ganz sicher kein Macho und weiß was sich gehört. Ich freu mich auf Dich. Bei ernstem Interesse schicke ich sehr gerne Fotos von mir per Mail zu.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an SunnyHiker

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende