Ostfriesland Juni/Juli
Reisebegleitung gesucht für Deutschland, Erholungsurlaub im Frühjahr 2018

Profil von Steffi

Geschlecht: w
Alter: 36 Jahre
Kommt aus: D -
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (35 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Steffi

Raucher/in: nein
Beruf: Hotelfachfrau
Sprachen: Englisch, Spanisch
Sternzeichen: Löwe

Reiseangaben

Reiseregion: Deutschland
Reisezeit: Frühjahr 2018
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 15.02.2018
Anzeige gültig: Noch 20 Tag/e
Profilaufrufe: 825

Anzeige von Steffi

Hallo ihr Lieben, wer hat Lust ein paar schöne erholsame Tage an der Nordsee zu verbringen!? Die Idee ist mit dem Auto nach Ostfriesland zu fahren, auf dem Festland zu wohnen und je nach Lust und Laune auch einige Ausflüge auf die Inseln zu machen, am Strand spazieren gehen, ein Krabbenbrötchen genießen und einfach die gute Seeluft einatmen. Ich bin niemand der bis in die Puppen auf bleibt oder der morgens bis 11 Uhr im Bett liegt, allerdings darf auch gerne jeder mal sein Ding machen. Es wäre schön wenn du in der Nähe von Mannheim wohnen würdest, dann könnten wir zusammen mit dem Auto fahren. Der Zeitpunkt ist auch fix, da ich den Urlaub eingereicht habe, könnten wir aber besprechen. ( Ende Juni, Anfang Juli ), also vor dem großen Andrang der Sommerferiengäste. Ich habe eine schöne Pension gefunden, mit Frühstück und Einzelzimmer zu 38-40 Euro. Denke das ist ok. Ich freu mich wenn jemand Lust hätte mitzukommen. Liebe Grüße Steffi

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Steffi

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(52 - 63) 23.04.2018
Nina (w, 57)
Ostsee im Juni 2018
Ich möchte zwischen dem 06.06. - 20.06.2018 für ca. eine Woche an die Ostsee fahren (so in die Geg ...
Deutschland, Erholungsurlaub
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende