Suche Reisebegleitung für Städtereisen in Europa
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Städtereise im nach Absprache 2022

Profil von Stefan

Geschlecht: m
Alter: 53 Jahre
Kommt aus: D - Frankfurt/Main
Gesucht wird: Reisepartnerin (30 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Stefan

Raucher/in: nein
Körpergröße: 185 cm
Gewicht: 88 kg
Beruf: Ingenieur
Sprachen: Englisch

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2022
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Städtereise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 13.05.2022
Anzeige gültig: Noch 168 Tag/e
Profilaufrufe: 361

Anzeige von Stefan

Bin beruflich sehr viel unterwegs das ganze Jahr in ganz Europa. Oft in tollen Städten wie Paris, Brüssel, Stockholm usw oder auch an schönen Plätzen wo andere Urlaub machen. Schwarzes Meer, Normandie, Ostseeküste usw. Würde gerne eine sympathische Sie auf meine Reisen mitnehmen. Wäre eine kostengünstige Möglichkeit mehr von Europa kennenzulernen. Müsste zwar unter der Woche einige Stunden arbeiten. Aber Du kannst die Zeit ja bestimmt alleine am Pool, in der Stadt oder einem Museum oder ähnlichem angenehm verbringen. Am Nachmittag dann vielleicht einen kleinen Ausflug oder Besichtigung und Abends ein schönes Abendessen. Gibt es eine sympathische Frau die sich sowas vorstellen kann. Dann schreibe mir doch egal wo Du wohnst. Ich werde schon eine Möglichkeit finden das wir uns persönlich kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie steht dem Ganzen dann nichts mehr im Wege. Wenn Du mir schreibst, sende ich Dir gerne mehr Infos und aktuelle Bilder. LG Stefan

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Stefan

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende