Motorboot Urlaub
Reisebegleitung gesucht für Italien, Badeurlaub im 2. Quartal 2019

Profil von Salvi

Geschlecht: m
Alter: 59 Jahre
Kommt aus: CH - Baden-Brugg
Gesucht wird: Reisepartnerin (40 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Salvi

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 85 kg
Beruf: Managing Director
Sprachen: IT-D-E-F-Sp
Sternzeichen: Krebs

Reiseangaben

Reiseregion: Italien
Reisezeit: 2. Quartal 2019
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 12.02.2019
Anzeige gültig: Noch 21 Tag/e
Profilaufrufe: 51

Anzeige von Salvi

Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht dass es eine gute Idee ist. Ich habe mal alles offen gelassen, damit wir uns wirklich absprechen können. Also ich nehme dich gerne mit in mein Urlaubsziel. Ich hoffe das das alles seriös abläuft hier, denn wie gesagt ich bin neu hier. Ich kann mehrere Sprachen sprechen und meine bevorzugten Reiseziele sind zur Erholung und Entspannung gedacht! Mein Motorboot ist 13 meter lang mit 2 Suite mit 2 Badezimmer....also ich kann bis 3 Personen mitnehmen oder 1 Begleiterin Erwarte eure Anfragen und verbleibe mit lieben Grüßen Eure Salvi

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Salvi

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende