Aktiv- und Kurzurlaub ganzjährig in Europa
Reisebegleitung gesucht für Österreich, Wandern/Trekking im nach Absprache 2019

Profil von Renate

Geschlecht: w
Alter: 73 Jahre
Kommt aus: D - Bonn
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (60 - 80 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Renate

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: Österreich
Reisezeit: nach Absprache 2019
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Wandern/Trekking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 16.02.2019
Anzeige gültig: Noch 299 Tag/e
Profilaufrufe: 449

Anzeige von Renate

Aktive junggebliebene sportliche Seniorin sucht unkomplizierte flexible Reisebegleitung (männlich oder weiblich) für Wanderurlaub in den Bergen (z.B. Bayern, Südtirol), Städtereisen und Kurztrips am Wochenende! Carpe diem - nutze den Tag! Das ist mein Lebensmotto und deshalb stehe ich auch gerne früh auf (zwischen 7.00 und 8.00), auch im Urlaub. Lange ausschlafen bis in die Puppen ist nicht mein Ding. Ebenso wenig kann ich den ganzen Tag nur am Pool rumliegen und in der Sonne brutzeln. Allerdings genieße ich gerne morgens ein schönes Frühstück, freue mich auf einen Apfelstrudel auf der Hütte und ein schönes Glas Wein mit Käse und Baguette am Abend, entweder vor der Hütte oder als Sundowner am Wasser. Da ich im Ruhestand bin, kann ich ganzjährig und auch mal spontan kurzfristig verreisen. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Zuschrift, liebe Grüße Renate

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Renate

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende