Fuerte Nov. 2020 Costa Calma
Reisebegleitung gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub im 4. Quartal 2020

Profil von Ralf

Geschlecht: m
Alter: 60 Jahre
Kommt aus: D - Ulm
Gesucht wird: Reisepartnerin (50 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ralf

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 185 cm
Gewicht: 80 kg

Reiseangaben

Reiseregion: Kanarische Inseln
Reisezeit: 4. Quartal 2020
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 24.08.2020
Anzeige gültig: Noch 31 Tag/e
Profilaufrufe: 169

Anzeige von Ralf

Als optimistischer Mensch habe ich (m/59/gr./schl./unterhaltsam/gepflegt/alleinreisend) trotz Covid-19 meine zwei Wochen Urlaub in einem SBH Hotel an der CC schon gebucht. Bin von Mitte bis Ende Nov. auf Fuerte. Wenn ich echt Pech habe, hat mich die Zeit bereits eingeholt und es geht garnichts mehr mit Urlaub. Wenn doch, umso schöner! Da aber die schöne Abendunterhaltung (Bar, Kontakte, Felix, tanzen, ...) diesmal ausfallen oder ganz anders aussehen wird, könnte ich mir vorstellen, dass du (w/schl.-norm. Figur/ebenso alleinreisend) doch gerne auf einen sympathischen Mann treffen würdest für nette Abende. Na dann :-) Ein andereres SBH Hotel an der CC ist kein Problem, gibt ja AI-Plus.


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Gebuchte Unterkunft: Doppelzimmer
Anreise möglichst: Jeder für sich
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ralf

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende