WestAustralienAbenteur
Reisebegleitung gesucht für Australien, Wohnmobiltour im 1. Quartal 2018

Profil von Ralf

Geschlecht: m
Alter: 48 Jahre
Kommt aus: D - Dresden
Gesucht wird: Reisepartnerin (38 - 50 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ralf

Raucher/in: nein
Körpergröße: 192 cm
Gewicht: 88 kg

Reiseangaben

Reiseregion: Australien
Reisezeit: 1. Quartal 2018
Reisedauer: 1 Monat
Art der geplanten Reise: Wohnmobiltour

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 09.10.2017
Anzeige gültig: Noch 46 Tag/e
Profilaufrufe: 142

Anzeige von Ralf

Ich! Erfahrener weltoffener, kluger, witziger, großer Australienkenner will noch mal "down under". Welche Dame zwischen 39 und 49 hat Lust mich 4 Wochen im Februar oder März 2018, zu begleiten? Ich möchte mit einem Camper für 2 Personen den Westen von Australien bereisen und das Wetter, die Menschen und die gigantische Natur geniessen. Wenn du abenteuerlustig und ungebunden bist, dann komme doch mit, es wird ein unvergessliches Abenteuer. Vor Schlangen kann ich dich beschützen und meine Erfahrung wird eine sichere und entspannte Reise gewährleisten. Nur Mut!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ralf

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende