Polarlichter in Norwegen
Reisebegleitung gesucht für Norwegen, Erholungsurlaub im 1. Quartal 2019

Profil von Piotr

Geschlecht: m
Alter: 35 Jahre
Kommt aus: D - Darmstadt
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (20 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Piotr

Raucher/in: nein
Körpergröße: 186 cm
Gewicht: 75 kg
Beruf: Informatiker
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Norwegen
Reisezeit: 1. Quartal 2019
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 17.10.2018
Anzeige gültig: Noch 338 Tag/e
Profilaufrufe: 187

Anzeige von Piotr

Hallo Leute, Mein Name ist Piotr und ich möchte im Februar 2019 für 3 Wochen nach Nord-Norwegen in die Finnmark fahren um Polarlichter zu sehen und für diesen Trip suche ich noch einen bzw. zwei Mitreisende mit denen ich dieses tolle Erlebnis teilen kann. Die Aurora Borealis ist ein großes Hobby von mir und ich fahre schon seit mehreren Jahren im Winter nach Nord-Norwegen um sie mir anzusehen. Ich habe bereits viel Erfahrung darin wie man so eine Reise organisiert und was man beachten muss um schöne Polarlichter zu sehen. Einer der Gründe warum ich immer für mindestens 2 Wochen dorthin fahre ist dass man dafür klaren Himmel braucht und je mehr man sich Zeit lässt desto größer sind die Chancen. Das ist auch der Grund warum dies kein Kurztrip ist. Bisher war ich immer erfolgreich und auf Anfrage kann ich Euch meine Aurora-Fotos von der letzten Reise zeigen. Ich habe eine vorläufige Reservierung vom 04.02.2019 bis zum 22.02.2019 für eine gemütliche Hütte mit 3 Schlafzimmern am Porsangerfjord im äußersten Norden Norwegens. Ich war dort schon mal und das ist meiner Meinung nach einer der besten Orte in Skandinavien um Polarlichter zu sehen :-) Nicht nur liegt die Hütte direkt zentral unter dem Aurora-Ring, sie liegt auch schön abgelegen genug von allen Ortschaften so dass dort keine Lichtverschmutzung die Sicht am Nachthimmel trübt. Was die Aufteilung der Kosten angeht so bin ich da sehr flexibel. Wichtig ist aber dass Ihr Autofahren könnt mit Fahrpraxis im Winter.


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Seljenes Cottage
Gebuchte Unterkunft: Appartement
Anreise möglichst: Nach Absprache
Es handelt sich hierbei um ein gemütliches norwegisches Cottage mit 3 separaten Schlafzimmern.
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Piotr

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende