Reisepartner/-in für zukünftige Reisen gesucht
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Rundreise im nach Absprache 2022

Profil von Peter

Geschlecht: m
Alter: 62 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (40 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Peter

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2022
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: nicht wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 03.10.2021
Anzeige gültig: Noch 44 Tag/e
Profilaufrufe: 1077

Anzeige von Peter

Hallo, schön, daß Du Dich für meine Anzeige interessierst! Für zukünftige Reisen suche ich einen sehr zuverlässigen, am jeweiligen Zielgebiet interessierten, entdeckungsfreudigen, kommunikativen, freundlichen, humorvollen, vielseitig interessierten, möglichst sprachbegabten, Reisepartner mit passender "Chemie". Er oder Sie sollte großes Interesse an der Fotografie haben (also nicht nur ein "weil es alle machen, mache ich es auch"-smartphone-Knipser), dazu unbedingt ein Freund von mystischen Landschaften und den Zeugnissen alter Kulturen. Ob ganz normales (also nicht extremes) Wandern in Deutschland oder ein Eintauchen in die Faszination asiatischer oder südamerikanischer Länder (auch jenseits der großen Touristenströme) - über das alles läßt sich reden. Ich bin jedoch kein Freund von Bettenburgen, Strandurlaub, Camping, Afrika-und Luxus-Reisen. Getrennte Kassen sollten selbstverständlich sein, zur Vermeidung des EZ-Zuschlages ist eine DZ-Belegung möglich. Achtung: ich suche KEIN, wie auch immer geartetes, sexuelles Abenteuer, eine Beziehung oder mehr als Freundschaft - Ich bitte dies zu respektieren. Hierfür gibt es andere "Angebote" und vor allem passendere Portale. Ich hoffe, ich habe (trotzdem oder gerade deshalb) Dein Interesse geweckt und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Jede ernstgemeinte Zuschrift wird beantwortet - auf die Schnelle geschriebene, nichtssagende und somit oberflächliche "Drei-Zeilen-Texte" erlaube ich mir jedoch zu ignorieren. Peter . ,

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Peter

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2022 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende