Über Weihnachten nach Gran Canaria
Reisebegleitung gesucht für Spanien, Erholungsurlaub im 4. Quartal 2021

Profil von Pepi

Geschlecht: w
Alter: 47 Jahre
Kommt aus: D - München
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (30 - 60 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Pepi

Raucher/in: gelegentlich
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 65 kg
Beruf: Büroangestelte
Sprachen: Deutsch,bulgarisch
Sternzeichen: Stier

Reiseangaben

Reiseregion: Spanien
Reisezeit: 4. Quartal 2021
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 18.09.2021
Anzeige gültig: Noch 62 Tag/e
Profilaufrufe: 215

Anzeige von Pepi

Hallo an alle Ich die Pepi 47j habe 2 erwachsene Kinder Wohne in Raum München arbeite fleißig im Büro und nebenbei geh positiv im Leben und genieße das, ohne Stress. Ich suche dich mit gleicher Einstellungen ? Und keine Beziehung!!! Glücklich allein ???????? Für mich ist egal M/W/D oder Nationalität * Sehr Wichtig ? gepflegte erscheinen ??????????????????? fliege 2-3 Jahr Türkei/Griechenland ??Ich war noch nicht auf Gran Canaria ???? Ich will dieses Jahr ein bisschen anderes Weihnachten verbringen wärme spüren /genießen und habe ich eine tolle Hotel gefunden und schon gebucht All inklusive von 25.12-03.01.2022 BULL Hotel Costa Canaria &Spa **** ????Erwachsenenhotel ???? Ich freue mich wenn jemand Lust und Zeit hat Oder ist in der Gegend von San Augustin


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Name des Hotels / der Reise:
Bull Hotel Costa Ganaria&Spa
Gebuchte Unterkunft: Doppelzimmer
Anreise möglichst: Jeder für sich
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Pepi

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende