Reisebegleitung für die Bretagne
Reisebegleitung gesucht für Frankreich, Badeurlaub im 2. Quartal 2018

Profil von Oliver

Geschlecht: m
Alter: 33 Jahre
Kommt aus: D - Berlin
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (20 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Oliver

Raucher/in: ja
Körpergröße: 181 cm
Gewicht: 75 kg
Beruf: Kaufmann
Sprachen: kann ich
Sternzeichen: Wassermann

Reiseangaben

Reiseregion: Frankreich
Reisezeit: 2. Quartal 2018
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 09.04.2018
Anzeige gültig: Noch 47 Tag/e
Profilaufrufe: 96

Anzeige von Oliver

Hallo Leute, wie alle anderen auch, suche ich eine Reisebegleitung für den Zeitraum vom 02.06. bis 16.06. Ich habe keine Lust auf Hotels. Würde daher Ferienwohnungen bevorzugen. Mein Plan ist es eine Woche in der Bretagne und 1 Woche bei Bordeaux zu verbringen. Der Urlaub soll auf jedenfall entspannt verlaufen mit relaxen am Strand, Radtouren, ein bisschen Kultur darf auch sein, aber hauptsächlich die Landschaft genießen. Kurz zu meiner Person: sportlich, humovoll, entspannt, ein wenig chaotisch Falls du Lust hast mit mir die Atlantikküste von Frankreich zu erkunden, dann meld dich per Mail. Liebe Grüße

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Oliver

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(18 - 60) 17.05.2018
Klaus (m, 52)
Mitreisegelegenheit 6.6.-16.6. Nähe Beziers
Ich fahre mit Auto ab Freiburg, fünfter Juni abends (über Nacht) nach Beziers, Vendres-Plage. Das ...
Frankreich, Badeurlaub
BOOKED
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende