Freund/ in für ÜBERWINTERN in Spanien gesucht
Reisebegleitung gesucht für Spanien, Wohnmobiltour im Winter 2018

Profil von Oliver

Geschlecht: m
Alter: 65 Jahre
Kommt aus: D - Mainz
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (55 - 68 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Oliver

Raucher/in: nein
Körpergröße: 172 cm
Gewicht: 75 kg
Beruf: Rentner
Sprachen: Deutsch
Sternzeichen: Steinbock

Reiseangaben

Reiseregion: Spanien
Reisezeit: Winter 2018
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Wohnmobiltour

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 11.12.2017
Anzeige gültig: Noch 294 Tag/e
Profilaufrufe: 185

Anzeige von Oliver

Hallo! Gerne würde ich mit einer Frau/einem Mann meines Alters +/-65 den Winter im Süden verbringen und ab Januar mehrere Wochen dort leben. Vielleicht willst Du auch wie ich die spanische Sprache erlernen oder du sprichst schon spanisch? Gemeinsame Interessen und interessante Gesprächsthemen, aber auch Lust auf gemeinsames Kochen und schöne Spaziergänge am Meer wären doch schön. Mein kleiner Hund würde uns begleiten. Schreib mir, damit wir uns kennenlernen können. Ich lebe in Rheinland Pfalz und habe große Lust auf Sonne und Wärme

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Oliver

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2018 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende