Schnorcheln am Hausriff des Jaz Solaya in Ägypten
Reisebegleitung gesucht für Ägypten, Erholungsurlaub im Sommer 2018

Profil von Niklas

Geschlecht: m
Alter: 24 Jahre
Kommt aus: D - Frankfurt/Main
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 30 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Niklas

Raucher/in: nein
Körpergröße: 185 cm
Gewicht: 73 kg
Beruf: Polizist Anwärter
Sprachen: Deutsch / Englisch
Sternzeichen: Löwe

Reiseangaben

Reiseregion: Ägypten
Reisezeit: Sommer 2018
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 01.05.2018
Anzeige gültig: Noch 8 Tag/e
Profilaufrufe: 355

Anzeige von Niklas

Hallo, Mein Name ist Niklas, bin 24 und mache so etwas zum ersten Mal. Ich bin ein liebevoller, lustiger und fürsorglicher Mensch. Ich bin normal gebaut mit grünen Augen und hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden mit dem man den Urlaub genießen kann. Falls du zusätzlich auf schöne Erinnerungen in Form von Bildern hast dann nehme ich gerne meine Kamera Drohne mit und eine GoPro um dieses unglaubliche Riff auf Bildern festzuhalten. Ich beantworte gerne jede Frage die kommt. Erreichbar per WhatsApp 015752494973 Freue mich :)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Niklas

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende