Brasilien unter Einheimische erleben
Reisebegleitung gesucht für Brasilien, Work and Travel im Sommer 2024

Profil von Morena

Geschlecht: w
Alter: 42 Jahre
Kommt aus: D - München
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (25 - 75 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Morena

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: Brasilien
Reisezeit: Sommer 2024
Reisedauer: 1 Jahr
Art der geplanten Reise: Work and Travel

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 27.06.2024
Anzeige gültig: Noch 3 Tag/e
Profilaufrufe: 153

Anzeige von Morena

bin als gebuertige Brasilianerin nun dann auch wieder fuer laenger in meiner Heimat zu tun, meisten Rio de Janeiro aber wer moechte kann auch gern eine Amazonas Tour zu unseren Freundinnen (meisten Singles) mitmachen, vor Ort kann man das toll organisieren, wer auch laenger ein "Aus" moechte dies ist ganz ideal fuer guenstige Langzeit Unterkuenfte aber auch nur paar Wochen ist moeglich. Also dann mal nett vorstellen (Foto !) dann kommt auch mail Antwort.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Morena

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende