Suche spontane(n) Reisebegleiter(in)
Reisebegleitung gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub im 3. Quartal 2021

Profil von Moni

Geschlecht: w
Alter: 61 Jahre
Kommt aus: D - Köln
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (45 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Moni

Raucher/in: ja

Reiseangaben

Reiseregion: Kanarische Inseln
Reisezeit: 3. Quartal 2021
Reisedauer: 1 Woche
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 17.09.2021
Anzeige gültig: Noch 1 Tag/e
Profilaufrufe: 193

Anzeige von Moni

Hallo, ich habe ab 30.09. eine 9tägige Reise nach Fuerteventura gebucht, und mein Reisebegleiter hat mich leider kurzfristig versetzt... vielleicht gibt es hier eine spontane Ersatzbegleitung? Alter und Geschlecht ist vollkommen egal, du solltest nur wie ich Ruhe und Erholung suchen und Sonne, Strand und Meer lieben. Ich muss nicht ständig bespaßt und unterhalten werden, mag aber gerne mit jemandem gemeinsam essen, einen Strandspaziergang oder einen Ausflug machen (Auto ist reserviert). Laut Internet gibt es noch Angebote fürs Hotel (all inclusive, 4 Sterne) mit Flug ab Köln. Weitere Einzelheiten bei Interesse gerne persönlich, vielleicht habe ich ja Glück..??


Das Hotel / Die Reise ist bereits gebucht  Die Reise ist bereits gebucht!
Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Moni

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende